unvollständiger Download von 10.5.7.

KaiAmMac

KaiAmMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2008
Beiträge
6.995
Reaktionspunkte
646
Hallo, :moin:

ich habe gestern den Download der Softwareaktualisierung abgebrochen weil das Combo - Update viel schneller lud.

Wo ist dieser unvollständige Download gespeichert ?

Google und SuFu verweisen auf

/Library/ Packages

nur werde ich da nicht fündig.

Es geht mir um den verschwendeten Speicherplatz

Vielen Dank

KaiAmMac
 
Gute Frage - da ich es auch so gemacht habe. Mein Update über die SW-Aktualisierung hätte Stunden gedauert, obwohl nur 286MB. Das Combo 423MB (oder so) hatte ich in ein paar Minuten.

Ich bin jetzt nicht am Rechner, aber wäre schön, wenn jemand eine Antwort hätte :)
 
/Library/Updates vielleicht?
 
meines landete automatisch im Papierkorb
 
/Library/Updates vielleicht?

Da habe ich nichts passendes gefunden. Die Dateien da sind zu klein um in Frage zu kommen.

Im Netz wird die Option

"Laden und behalten"

genannt, diese scheint es aber nur in OS X Tiger zu geben.

KaiAmMac
 
die gibt es auch unter Leo, wird aber nur wirksam wenn man sie bei der Softwareaktualisierung auswählt.
 

Anhänge

  • Bild 7.png
    Bild 7.png
    41,5 KB · Aufrufe: 42
  • Gefällt mir
Reaktionen: KaiAmMac
wenn man ohne die "Laden und behalten" Option lädt, werden die Updates nur in einem temporären Verzeichnis gespeichert. Nach einem Neustart sollten die automatisch gelöscht worden sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KaiAmMac
- ok, wieder was gelernt.

- dann sollte der angefangene Download ja weg sein - gut so.


KaiAmMac
 
Zurück
Oben Unten