Unvollständige Seiten darstellung

edefauler

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2003
Beiträge
68
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe fast agr keine Ahnung von Aplle und mich rief gerade ein kunde an und teilte mir mit das er das Problem hat, das ab und zu eine Internetseite nicht korrekt im InternetExplorer für Apple dargestellt wird.
Es handelt sich da immer um ein und die gleiche Seite, da der Kunde sich in ein Intranet einwählt.
Wodran kann das liegen ?
Es wird ein älteres AppleOS verwendet, ich glaube 8 oder so und der IE 5

Gruss

Norbert
 
Genau so gut hättest du nach dem Sinn des Lebens fragen können… ;)

Original geschrieben von edefauler
ich habe fast agr keine Ahnung von Aplle und mich rief gerade ein kunde an und teilte mir mit das er das Problem hat, das ab und zu
Sporadische Fehler sind besonders nett…

eine Internetseite
Welche? Es könnte schliesslich am Code der Seite liegen…

Was wäre denn korrekt? Was ist „nicht korrekt”?

im InternetExplorer für Apple dargestellt wird.
Es handelt sich da immer um ein und die gleiche Seite, da der Kunde sich in ein Intranet einwählt.
Wodran kann das liegen ?
Es wird ein älteres AppleOS verwendet, ich glaube 8 oder so und der IE 5
 

Um ernst zu sein: Ich vermute mal, du wirst ausser Glaskugel- und Kaffeesatzlesen keine befriedigende Antwort bekommen, da die Zahl der Fehlermöglichkeiten einfach zu hoch ist.

…zumal auch keiner hier weiss, was denn nun der eigentlich Fehler überhaupt ist. :(
 
Hallo,

ja ich weiss die Vorgaben sind nicht sehr viel die ich machen kann, jedoch habe ich mehr Infos auch nicht wirklich.
Die Seite wird unter M$ und dem Internet Explorer korrekt dargestellt und auch unter OSX kann ich die Seite im Safari, dem IE und dem Mozilla ganz normal auf rufen.
Bei der genannte Konfig (OS 8 und IE5) werden teilweise Felder in den Formularen gar nicht angezeigt, sie bleiben einfach weiss.