Unvollständige Links in Mail

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Pinguin777, 15.03.2007.

  1. Pinguin777

    Pinguin777 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    04.03.2006
    Hallo,
    wenn ich Bekannten Mails schicke, in denen irgendwelche Links zu Webseiten enthalten sind, sind diese Links nur unvollständig hinterlegt, d.h.: die Zeichenkette ist zwar komplett, aber nur ein Teil als Link gekennzeichnet (farbig, unterstrichen), so dass dieser Link nicht direkt angeklickt werden kann, sondern herauskopiert werden und in den Browser eingefügt werden muss.
    Da meine Bekannten alle Windows-Rechner haben, weiß ich nicht, ob dies auch von Mac zu Mac auftritt.
    Wer hat eine Erklärung (Lösung)?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen