unverständliche Einträge im system.log

maceis

maceis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2003
Beiträge
16.880
Reaktionspunkte
626
Hallo zusammen,

habe soeben recht unverständliche Meldungen in meinem system.log gefunden.

localhost kernel: DEC21x4: Mii100BaseTX_FD Full_Duplex MiiLink PASS
Mar 17 21:23:33 localhost configd[96]: executing /System/Library/SystemConfiguration/Kicker.bundle/Contents/Resources/set-hostname
Mar 17 21:23:33 localhost configd[96]: target=set-hostname: disabled
Mar 17 21:23:33 localhost SystemStarter: The "HasShadow" window property is obsolete. Use CGSSetWindowShadowAndRimParameters(cid, wid, 0.0,0.0, 0,0, CGSNoShadowStyle) to turn off the window shadow instead. Set a break-point on CGSLogMessage to find out where this property is set.

Mar 17 21:23:34 localhost ConsoleMessage: syslogd neu starten
Mar 17 21:23:34 saturn syslogd: restart

Kann mir da mal jeamnd auf die Sprünge helfen, was da los ist ?
Ach ja, der Eintrag kam in der Bootphase und das Neustarten des syslogd ist von mir so gewollt (ein suboptimaler Hack, der nur temporär sein sollte).
 
Macht so den Eindruck als wäre an den Einstellungen der Fensterschatten was nicht ganz knusper...Haxie installiert?

Grüße,
Flo
 
Hallo flo,

pleased to meet you.

Haxie ? - nein, was ist das ?
 
Naja, gibt doch so nette kleine Tools mit denen man alle möglichen optischen Einstellungen tweaken kann (Darstellungseffekte, Fensterschatten, transparentes Dock, usw...) Irgendjemand (Unsanity) hat das dann mal als Haxie (Hack/OS X) bezeichnet.
Die Meldung sieht meiner Meinung nach so aus, als wäre da eben am Fensterschatten rumgefummelt worden.

Grüße,
Flo
 
Zurück
Oben Unten