Unverschämtheit...

gehört das nicht in die Schmunzelecke? kopfkratz
 
Wie schon in einem Kommentar auf der Seite geschrieben wurde: Man kann auch direkt in einem Apple Store klauen... das ist sogar noch sicherer als dort seine Daten anzugeben...
 
also bei meinem war noch alles dabei.. fernbedienung, dock, kabel.. ist das erst sein 4G so, dass man alles extra kaufen muss?
 
Nein, die ersten 4Gs waren afaik noch voll ausgestattet. Erst seit Februar laesst Apple das Firewirekabel weg. Wie es mit der Fernbedienung beim Spitzenmodell aussieht, weiss ich nicht. Das Netzteil ist aber zumindest beim iPod Photo noch dabei (war jedenfalls bei mir so).
 
Bei meinem 4G musste ich Fernbedienung und Dock extra kaufen, Firewirekabel und Netzteil war zum Glück dabei. :rolleyes:
 
Mit meinem neuen Photo iPod (noch von den 30 Gigs...) war lediglich die Headphones, ein Netzteil mit einem VIEL zu kurzem USB (!!!), kein Firewire, Kabel dabei, und (OHO, man höre und staune:) iTunes!

Naja, irgendwo müssen sie ja den günstigeren Preis wieder reinholen. Ich hatte ja zum Glück noch einiges an Zubehör vom 3G iPod, and sogar von meinem 1G iPod, wobei ich außer den Kopfhörern da nichts mehr benutzen kann... :)

Naja, ich bin glücklich, endlich sind jetzt alle iPods in Farbe, auch der U2 iPod...
 
naja was kostet "denen" schon ein FW-Kabel
find ich auch sch.... NICHT NETT !
 
das ist allerdings wahr...
Grade Firewire, dass ja "ihr" Standard ist, und sich auch bei Windows Computern (hauptsächlich DANK dem iPod) ein bisschen verbreitet!

Das ist eigentlich der Hauptgrund meines Ärgers... weil eigentlich solls mir ja recht sein dass ich nach meinem 3G nicht mit dem 4G für ein Dock und all sowas bezahle...

Aber das ist natürlich nur für mich so.
 
Apple hat sich lediglich der grössten Zielgruppe zugewendet, und das sind
nun einmal Windows-User. Bei denen spielt Firewire eine untergeordnete
Rolle, ganz im Gegensatz zu USB.
 
nagut das versteh ich ja noch!
aber das Dock ? :(
gäbe ja die möglichkeit eines USB-Docks
 
Ist es ja auch, wenn du ein USB Kabel hast...
Der Dock-Connector Anschluss ist ja der selbe, nur auf die Verbindung kommt es an.
 
schildkroeter schrieb:
Ist es ja auch, wenn du ein USB Kabel hast...
Der Dock-Connector Anschluss ist ja der selbe, nur auf die Verbindung kommt es an.

ahja stimmt
klar!
 
regt euch doch nicht so darüber auf. die preise für die ipods wurden ja dafür im februar deutlich gesenkt. wer die kabel also noch benötigt, der kann sie sich ja dazu bestellen... :rolleyes:
 
HAL schrieb:
Apple hat sich lediglich der grössten Zielgruppe zugewendet, und das sind
nun einmal Windows-User. Bei denen spielt Firewire eine untergeordnete
Rolle, ganz im Gegensatz zu USB.
Ich haette ansich auch (fast) kein Problem damit, haette Apple nicht noch bis Mitte 2003 ausschliesslich USB1 verbaut. Und von wann ist mein Mac? 2003 natuerlich :mad:

öpfeli schrieb:
regt euch doch nicht so darüber auf. die preise für die ipods wurden ja dafür im februar deutlich gesenkt. wer die kabel also noch benötigt, der kann sie sich ja dazu bestellen... :rolleyes:
...und darf dann als Mac-User mehr bezahlen als als Windows-User. Danke Apple!

...Aber die Diskussion hatten wir ja schonmal.
 
Zurück
Oben Unten