Unterwegs Daten löschen

Wurstmann

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2005
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Huhu Liebe Gemeinde,
folgende Situation:
Es ist Urlaub und der ipod kommt mit - also randvoll mit Musik Hörspielen und dergleichen.

Ebenfalls kommt der Kamara Connector und die Kamara mit.

Nun ist man im Urlaub hört Musik macht Fotos und schiebt die Fotos direkt auf den ipod. - super!

Irgendwann ist er voll und es können keine Fotos mehr von der Kamara auf den pot geschoben werden.

Allerdings hat man ja auch schon ne menge hörspiele gehört und die sind somit unnötig und können eigentlich Festplattenplatz wieder freigeben.

Aber wie mach ich das unterwegs? ..ohne MAC.

Die Kopierten Daten der Kamara kann ich ja über das Menü auch löschen(was aber dumm wäre denn die Fotos braucht man ja noch...)

Wäre doch schön wenn ALLE daten vom ipod einsehbar und löschbar wären..
..gibt es nen kleines Zusatztool?
wäre klasse.
digitales Winken
Wurstmann
 
so weit ich weis ist das unmöglich.. es sei den du hast n mac dabei..
 
schade...da merkt man mal wieder das die entwickler ihre eigenen produkte nicht benutzen!
...evtl. ja im updaten vom ipod betriebssystem.
Oder schreibt jemand mal nen kleines Proggi das das kann...?
 
habe das noch nicht gebraucht und mir auch noch keine Gedanken darüber gemacht bis jetzt, ist echt schade das es nicht geht sollte doch nicht so schwer sein gleich mal an Apple schreiben :)
 
ich stell mir das problematisch wie die entwickler sowas umsetzten sollten.. schliesslich ist es auf pc/mac(?) auchso das gelöschte daten noch vorhanden sind auf der festplatte nur halt nicht mehr erkennbar.. die daten sind also nicht weg.. und wie das bei so einem kleinen gerät funktionieren sollte, weis ich nicht, aber wer weis vllt ises ja IRGENWANN auch möglich, wenn man berücksichtigt wie schnell die technik voranschreitet...
 
Zurück
Oben Unten