unterverzeichnisse für zusatzdomains/dw

emil21

emil21

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
kann mir jemand helfen?
ich habe neben einer hauptdomain zwei zusatzdomains bei strato gemietet und bekomme die zusatzdomains nicht zum laufen ...
ich habe bei strato auf meiner hauptdomain je einen unterordner je zusatzdomain eingerichtet und in den remote-info in dw diesen ordner unter "ftp-host" auch jeweils angegeben - a b e r es geht nicht ...

die stratos schreiben mir immer pauschalo-dasselbe - können mir nicht helfen
wißt I H R was??
:confused:

emil
 
Tach auch!

Du musst dich nur bei STRATO unter deinem Hauptdomainnamen einloggen, im linken Menü "Umleitung der Domain" anklicken und für deine Zusatzdomain den von dir gewünschten Ordner eintippen. Thats all. Bei mir funzt das zumindestens so. Mehr ist da nicht zu tun.

cu, Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten