unterverzeichnisse für zusatzdomains/dw

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von emil21, 30.04.2004.

  1. emil21

    emil21 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.04.2004
    kann mir jemand helfen?
    ich habe neben einer hauptdomain zwei zusatzdomains bei strato gemietet und bekomme die zusatzdomains nicht zum laufen ...
    ich habe bei strato auf meiner hauptdomain je einen unterordner je zusatzdomain eingerichtet und in den remote-info in dw diesen ordner unter "ftp-host" auch jeweils angegeben - a b e r es geht nicht ...

    die stratos schreiben mir immer pauschalo-dasselbe - können mir nicht helfen
    wißt I H R was??
    :confused:

    emil
     
  2. CubeHoshi

    CubeHoshi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.01.2004
    Tach auch!

    Du musst dich nur bei STRATO unter deinem Hauptdomainnamen einloggen, im linken Menü "Umleitung der Domain" anklicken und für deine Zusatzdomain den von dir gewünschten Ordner eintippen. Thats all. Bei mir funzt das zumindestens so. Mehr ist da nicht zu tun.

    cu, Tom
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2004