Untertitel mit DVD Studio Pro brennen

fabiopigi

fabiopigi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
2.714
Reaktionspunkte
253
hi

ich habe (noch mit final cut express) einen film gemacht, und mit Jubler die untertitel spur gemacht. der film dauert gerademal 20 minuten, hat also ohne problem platz auf DVD.
ich will aber, dass die untertitel spur nicht fest auf den film gebrannt wird (was kein problem wäre mit perian und normal toaster oder so), sondern dass man den film wahlweise mit oder ohne untertitel sehen kann.

weiss jemand wie das geht mit DVD studio pro 3 (hab nur ne alte version, die neuste konnt ich mir nicht leisten, sollte aber auch mit DVDSP3 gehen, denke ich)
 
Untertitel im *.stl-Format speichern (Spruce DVDMaestro). In DVDSP, unter Spur: Subtitel-Spur (S1) auswählen, mit der rechten Maustaste in die Spurspalte klicken, im erscheinenden Menü "Datei für Untertitel importieren" auswählen, *.stl-Datei importieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fabiopigi
Zurück
Oben Unten