Unterstützung für meine externe Terratec Aureon 5.1 USB MKII

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von papierfisch, 15.05.2006.

  1. papierfisch

    papierfisch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.05.2006
    Hi Mac - User.... :)

    Ich plane in nächster Zeit auch auf Mac umzusteigen. Mein Drucker und mein Scanner würden unter Mac OSX auch weiter funktionieren. Da ich bis jetzt meinen Windows Labbi immer über die Aureon Soundkarte liefen ließ, die dann per TOSLINK (opt. digitalausgang) an meinem Reciever angeschlossen war, würde ich gerne wissen ob ich diese Soundkarte weiterhin verwenden kann.

    Bei Terratec gibt es keine MAC-Treiber. Ich möchte auch weiterhin meine DVD's in Dolby hören. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich plane mir ein Powerbook oder Ibook zu kaufen. Mir ist bewußt das die neuen Mac Books Pro einen Digitalausgang haben. Ich möchte jedoch zu den bewährten G4 Prozessor greifen (evtl powerbook 12") und die haben keinen opt. Ausgang.

    Vielen Dank... :D
     
  2. Junior-c

    Junior-c Gast

Die Seite wird geladen...