Unterstützt PGP Desktop 9 auch Entourage 10 ?

M

mikaxws

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Unterstützt PGP Desktop 9 auch Entourage 10.1.6 unter Mac OS X ? Arbeitet jemand mit dieser Konstellation, oder vielleicht mit einer früheren Version von PGP Desktop?

Mein Problem:
Für einen Kunden suche ich ein möglichst komfortables Plug-In zum Entschlüsseln verschlüsselter Mails. Die Mitarbeiter beim Kunden arbeiten teils mit Entourage 10, teils mit Outlook 6 unter Windows XP. Daher hätte ich gerne was Plattformübergreifendes. Ich selbst arbeite ebenfalls mit Windows (Tschuldigung!) und habe keine Mac zum Testen. Die Website der PGP Corp. gibt keine klare Auskunft (Entourage 2004 geht jedenfalls), und kostenlosen Pre-Sales-Support gibt's dort nicht.

Kennt jemand Alternativen? Bin für jede Antwort dankbar!
 
Zurück
Oben Unten