Unterstützt iChat ICQ?

iChat rockt. Gut, ich hab nie Adium ausprobiert, aber ich weiss jetzt nicht genau, inwiefern das besser sein sollte. Immerhin gehen Dateitransfers hier ohne Probleme. Und Tabs hab ich auch, wenn ich will.
 
Gut, ich hab nie Adium ausprobiert, aber ich weiss jetzt nicht genau, inwiefern das besser sein sollte.
Ich benutze außer AIM und ICQ auch noch MSN und Yahoo Messenger, schon deshalb mag ich Adium.
Wenn man Spielereien und Extras mag gibt es nichts besseres als Adium :)
Alleine schon die Growl Unterstützung ist genial.

Schau dir Adium einfach mal an oder kuck dich mal auf der Adium Xtras Seite um http://www.adiumxtras.com/.
Ciao!
Troy
 
Kein einziger von meinen Freunden benutzt etwas anderes als ICQ... insofern brauch ich kein AIM, kein MSN und auch kein Yahoo ;)
 
Kein einziger von meinen Freunden hatte je einen Autounfall, also brauch ich auch keine Erste Hilfe zu lernen!
 
kloewer schrieb:
Kein einziger von meinen Freunden hatte je einen Autounfall, also brauch ich auch keine Erste Hilfe zu lernen!
:rotfl:
 
kloewer schrieb:
Kein einziger von meinen Freunden hatte je einen Autounfall, also brauch ich auch keine Erste Hilfe zu lernen!

Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich...
 
hallo...
wie kaqnn ich videokonferanz starten mit user über msn und andere?
msn direkt gibt es nicht web cam option (mac version)
 
sibi-top@design schrieb:
hallo...
wie kaqnn ich videokonferanz starten mit user über msn und andere?
msn direkt gibt es nicht web cam option (mac version)
skype mit video preview plugin - habs mal getest - funktioniert. ansonsten mac oder aol account mit ichat das geht aber dann nur mit leuten, die auch einen mac oder aol account haben glaube ich.
mit msn o. a. zur zeit kaum also ich kenn kein app.
ich warte auch schon ewigkeiten, dass det in adium geht aber es ist noch leider nicht so weit ... -__-
 
sibi-top@design schrieb:
hallo...
wie kaqnn ich videokonferanz starten mit user über msn und andere?
msn direkt gibt es nicht web cam option (mac version)
bitte?!
versuchs mal mit einer lesbaren frage bitte.
 
Red Delicious schrieb:
bitte?!
versuchs mal mit einer lesbaren frage bitte.
ich habs (denke ich mal) verstanden :D
geb dirn ruck - okay hast aber recht konferanz hat mich auch irritiert. :rotfl:
 
chax? wie denn?

tag.

hab gerade gelesen, dass ich mit chax ichat daran hindern kann den text mit html-code zu verunstalten. wo finde ich diese einstellung? ich seh nix!
need help!!

gruß,
petjek
 
Zuletzt bearbeitet:
tag.

hab gerade gelesen, dass ich mit chax ichat daran hindern kann den text mit html-code zu verunstalten. wo finde ich diese einstellung? ich seh nix!
need help!!

gruß,
petjek
macht er dann automatisch, glaube ich :)
 
Danke. Nutze ich jetzt schon seit über 2 Jahren so. ;)

petjek
 
für MSN nutz ich den aMSN

- Plattformunabhängig (Mac, Win, Linux, Unix)
- Audio/Video
- Dateitransfer
- Skins
- Plugins
- Multilanguage

Die echte alternative für den windows live unter xp/vista (allerdings hat der amsn keine werbeeinblendung :D )

http://www.amsn-project.net/
 
Zurück
Oben Unten