unterseite macmini wird verdammt heiss

zimmersonne

zimmersonne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
666
Reaktionspunkte
115
....die unterseite wird ziemlich heiss (1,6Gh.) :cake: ;habe erstmal ne' dicke glasplatte runter gelegt; gibt es noch andere möglichkeiten?....;optisch natürlich angemessen...
gruss intel/mac-mini neuling:)
 
Wieviel ist ziemlich heiß? Lad dir mal iStatPro runter (Widget), das zeigt dir die Temperatur an.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: zimmersonne
Ist bei meinem G4 Mac Mini genauso heiss, der läuft 24/7 und funktioniert seit 2 Jahren tatellos :) also kein Grund zum Angst haben!

Gruss D
 
Meiner wird auch sehr heiß unten herum, aber naja bisher läuft es alles sehr gut.
 
Guten Abend,
es ist sicher nicht falsch einige Massnahmen gegen Überhitzung seines eigenen Gerätes zu unternehmen und damit die Lebensdauer zu verlängern.

zB mit Kühlung, besserer Lüftung durch höherstellen oder Wärmeableitung
 
Das kenne ich auch von meinem mini 1,66.

Wird schon sehr heiss darunter ist aber normal!:)
 
Zurück
Oben Unten