Unterschiedliches Verhalten beim hochfahren!

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von RicRom, 21.03.2006.

  1. RicRom

    RicRom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.12.2005
    Guten Tag,

    habe einen Intel iMac. Wenn ich den Mac anschalte, höre ich erstmal zwei Geräusche nacheinander. Denke das ist erstmal wenn die Lüfter kurz angehen und zum zweiten wenn die Festplatte startet. Bis dahin also alles ganz normal.
    Nun ist es meistens so das dann sofort der Startton und der graue Bildschrim kommt. Zwischendurch bleibt der Monitor aber auch ein paar sekunden erstmal schwarz und dann kommt erst der Startton. Das ist dann ca. bei den nächsten beiden mal wenn ich ihn wieder hochfahre auch so und dann gehts wieder normal. Wieso ist das zwischendurch so?
    Sorgen mach ich mir eigentlich keine, würde es mir aber gerne erklären können.

    MfG

    Rick
     
  2. trinix

    trinix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    27.10.2005
    Dein Mac ist eben auch nur ein Mensch... :rolleyes:

    trinix
     
  3. RicRom

    RicRom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.12.2005
    ...gut zu wissen...der nächste...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen