Unterschiedliches Verhalten beim hochfahren!

R

RicRom

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2005
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

habe einen Intel iMac. Wenn ich den Mac anschalte, höre ich erstmal zwei Geräusche nacheinander. Denke das ist erstmal wenn die Lüfter kurz angehen und zum zweiten wenn die Festplatte startet. Bis dahin also alles ganz normal.
Nun ist es meistens so das dann sofort der Startton und der graue Bildschrim kommt. Zwischendurch bleibt der Monitor aber auch ein paar sekunden erstmal schwarz und dann kommt erst der Startton. Das ist dann ca. bei den nächsten beiden mal wenn ich ihn wieder hochfahre auch so und dann gehts wieder normal. Wieso ist das zwischendurch so?
Sorgen mach ich mir eigentlich keine, würde es mir aber gerne erklären können.

MfG

Rick
 
Dein Mac ist eben auch nur ein Mensch... :rolleyes:

trinix
 
Zurück
Oben Unten