Unterschiedliche Preise MacBook Pro im Apple Store !!!

Scheki

Scheki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
381
Reaktionspunkte
28
Hallo, eben ist mir aufgefallen, dass das neue (und die alten auch) MacBook Pro im Apple Store Deutschland zwei verschiedene Preise haben.
Direkt über den Store:
Teurere Variante

Über die Titelseite des neuen MacBook und dann rechts oben auf kaufen gehen:
Billigere Variante

Bin mir nicht sicher, wie da die Rechtslage ist, aber wer Interesse hat sollte zuschlagen !!

Gruß,

Scheki

P.S.: Ja, ja, bei der billigeren Variante fehlt die MwSt. So what !
 
Die billige Variante sind einfach die Netto Preise ;)

OK, Du warst schneller :D
 
Hallo Scheki
ist ja der Brüller, das sind die Nettopreise, fehlt nur die Märchensteuer.
 
krausebe schrieb:
Hallo Scheki
ist ja der Brüller, das sind die Nettopreise, fehlt nur die Märchensteuer.
Ja, hab ja sogar ich Doofi gemerkt. Wie ist es aber mit der Rechtsverbindlichkeit? Man kann die günstigere Variante in den Warenkorb legen, soweit hab ich es probiert. Würde ich damit durchkommen ? (Nicht dass ich das tun würde, habe meines ja beim User meines Vertrauens bestellt ;) ) ??
 
Scheki schrieb:
...Man kann die günstigere Variante in den Warenkorb legen, soweit hab ich es probiert. Würde ich damit durchkommen ?

Freilich, aber sobald es im Warenkorb liegt kommt die USt drauf. Du wirst also nie eine Bestellbestätigung mit dem "günstigen" Preis bekommen.

Dell hat aber mal, durch einen Fehler im Shopsystem, Notebooks für 400 Euro rausrücken müssen. Aber wer will schon einen Dell? sleep
 
bluelion schrieb:
Dell hat aber mal, durch einen Fehler im Shopsystem, Notebooks für 400 Euro rausrücken müssen. Aber wer will schon einen Dell? sleep
Och, für 400€ nehme ich auch einen Dell. Nee, da nehme ich 10 und habe 6000€ gespart :D
 
hallo scheki
las es, sonst versucht es tatsächlich noch einer und ist dann gaaaaanz böse auf dich
du kriegst ein tolles book zu einem richtig guten preis
was willst du mehr
 
krausebe schrieb:
hallo scheki
las es, sonst versucht es tatsächlich noch einer und ist dann gaaaaanz böse auf dich
du kriegst ein tolles book zu einem richtig guten preis
was willst du mehr
Na gut. Aber nur weil Du es bist !
 
Scheki schrieb:
Och, für 400€ nehme ich auch einen Dell. Nee, da nehme ich 10 und habe 6000€ gespart :D

Das halte ich für ein Gerücht.

Wir haben mal bei Dell einen Fehler im Shop entdeckt. Bei den Servern. Da haste für 10000 Waren in Korb und unten kam teilweise auch ein Minusbetrag raus.

Schön bestellt etc.

Dann hat einer angerufen :D "ob wir die Ware denn nun tatsächlich haben wollen, denn zu diesem Preis..." und ich dann eingeworfen "ok, bekommen wir nicht, steht ja in den AGB bzgl. Preitirrtum etc., aber der Spaß war es wert..."

Das hat doch jeder Shop so drin stehen um sich vor solchen Ansprüchen zu schützen.
 
Zurück
Oben Unten