Unterschiedliche Klingeltöne bei verschiedenen kontakten, iPhone 7, IOS10

M

MoonKnight3105

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2016
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Bei meinem neuen iPhone 7 unter IOS10 kann man zwar neue Klingeltöne bei den verschiedenen kontakten zuweisen allerding klingelt dann nur, der standard klingelton und nicht das eingestellte. Hat irgendjemand auch dieses problem gehabt bzw ist ihm bekannt. Welche Möglichkeit habe ich um das hinzubekommen?
Bei meinem iPhone 6s war das kein problem. Danke
 
Ich hatte letztens ein ähnliches Problem unter iOS 10 was Benachrichtigungstöne angeht. Ich konnte einstellen was ich wollte, allerdings wurde immer nur der Standartton abgespielt. Vielleicht ist das ja ein Problem von iOS 10 was die Töne angeht.
 
Danke Dir,
dann bin ich zumindest nicht allein mit diesem Problem. Ich dachte schon ich hätte irgendwas falsch gemacht. Vielleicht wird's ja beim nächsten update behoben.
 
Zurück
Oben Unten