Unterschiedliche Hertz Zahl beim Mirroring?

CUC

CUC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2010
Beiträge
2.563
Reaktionspunkte
403
Hi!

Wenn ich bei einem alten Röhren iMac G3 ein externes TFT anschließe, lediglich im Mirroring,
kann ich für die Röhre und das TFT eigentlich unterschiedliche Hertz-Zahlen einstellen?
Oder kriegen beide Bildschirme dann wirklich exakt das gleiche Signal?

85Hz für die Röhre wären fürs TFT zu viel, und die optimalen 60Hz fürs TFT wären auf
der Röhre doch etwas flackerig.
 
Beim Spiegeln geht das nicht afaik, da sind die Signale gleich aber erweitere doch den Desktop. Benutzt du da Mac OS X? Wenn ja, dann schau die mal den Spanning Screen Doctor an, mit dem kann man sich die Funktion Desktop erweitern freischalten falls man sie nicht haben sollte.
 
Zurück
Oben Unten