Unterschiedliche Darstellung mit Safari und IE

G

GregDee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2004
Beiträge
162
Reaktionspunkte
1
Hi bin noch ziemlich neu in der Mac Welt und frage mich warum manche Internetseite im Internet-Explorer anders dargestellt werden als unter Safari. Ich hab hier mal einen Link als Beispiel: mj-reptilien.de/

Mit dem Internet-Explorer hat sieht man eine Kopfzeile mit folgendem Inhalt:

Warenkorb | Bestellformular | Lieferbedingungen | Ankauf | AGB | Impressum | Sitemap | Email | Home

Unter Safari wir nicht alles aus dieser Zeile dargestellt. Woran liegt das? Was muss ich beachten, wenn ich eine eigene Seite programiere was muss ich dann beachten?

Danke Gruss
Greg
 
Hab mir die Seite mal eben mit Firefox unter Windows angeschaut. Da zieht die mittelere Tabelle die ganze Seite in die Breite.
Das Problem wird darin liegen, dass das HTML nicht sauber prgrammiert ist. Entweder ein Bug in deinem Shopsystem oder, wenn du das selber programmiert hast, von dir. ;)
IE ist bei Fehlern nicht ganz so kritisch, andere Browser sind da pingeliger.
Safari kann ich @work leider nicht testen - habe hier keine Mac. :(

ad
 
Gut zu wissen das du auch unter Windows mit verschiedenen Browsern schon Unterschiede festgestellt hast. Dann liegt es wohl an der Seite. Ist übrigens nicht meine.
 
admartinator schrieb:
Hab mir die Seite mal eben mit Firefox unter Windows angeschaut. Da zieht die mittelere Tabelle die ganze Seite in die Breite.
ad

also bei mir mit firefox und winxp schaut sie ganz normal aus!
 
Zurück
Oben Unten