Unterschiedliche Bildformate in iMovie

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von skorpion, 29.01.2007.

  1. skorpion

    skorpion Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.06.2004
    Hi,
    hat schon mal jemand Videomaterial in unterschiedlichen Bildformaten in iMovie importiert?
    Ich habe einen Film mit 2 Bildformaten, 4:3 und 16:9. Laut Hilfe soll es so sein:
    Bei Verwendung unterschiedlicher Videoformate im selben iMovie HD Projekt, etwa SD (Standard Definition) und Breitbild, passt iMovie HD importiertes Material automatisch an die Bildgröße (das Seitenverhältnis) Ihres Projekts an.
    Bei mir sieht das im 16:9 Formate aufgenommene Material allerdings reichlich verzerrt aus. Kann ich irgendetwas ändern?
    Niels
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen