Unterschiedliche Bezugsquellen Händler <--> AppleStore

Diskutiere mit über: Unterschiedliche Bezugsquellen Händler <--> AppleStore im MacBook Forum

  1. snehls

    snehls Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.08.2004
    Hi,

    hab vor 3 Wochen ein iBook beim Händler meines Vertrauens bestellt und heute angerufen wo es bleibt :)

    Der Händler meinte, dass Apple Lieferschwierigkeiten hätte und das iBook noch in Irland wäre ..... ich dachte immer die iBooks kommen aus China und Lieferschwierigkeiten bei iBooks .... in letzter Zeit kamen die doch immer recht fix, oder ?

    Werden die Händler irgendwie anders beliefert?
     
  2. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    1.314
    Registriert seit:
    13.09.2004
    Jeder Hersteller ist sich selbst der Nächste ;)
    Daher hat Apple im eigenen Store die Geräte meist zuerst! Die genauen Wege nach Europa (über Irland, Holland, nach DE?), kenne ich nicht.
     
  3. smiksch

    smiksch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2005
    also meins hab ich am Freitag beim Händler einfach mitgenommen, war aus einer aktuellen Lieferung, da ILife 05 bereits im Karton war.

    so long

    --
    Sven O.
     
  4. chrizke

    chrizke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    28.10.2004
    In Irland????
    Also ich bin bis jetzt immer davon ausgegangen, das die, so wie meins, von China über Luxemburg und Holland nach Deutschland kommen. Aber vielleicht bezieht dein Händler das ja direkt aus Irland, wo er es günstiger bekommt.


    chrizke
     
  5. snehls

    snehls Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.08.2004
    hmmmm .... naja der Preisvorteil gegenüber dem AppleStore ist die Wartezeit schon wert :)
     
  6. JanSchmitz

    JanSchmitz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.01.2005
    Welches hast du denn zu welchem Preis bestellt? :D
     
  7. snehls

    snehls Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.08.2004
    iBook 1,2GHz 12" 512MB RAM, 60GB Platte, Bluetooth, Garantieverlängerung auf 36Monate für 1100€
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Unterschiedliche Bezugsquellen Händler Forum Datum
Mac Book 2006 Tastatur (zwei unterschiedliche Buchstaben bei einer Taste) MacBook 18.08.2016
MBPr unterschiedliche Displays Vorteile? MacBook 02.07.2013
Unterschiedliche LCDs verbaut? MacBook 24.08.2011
MacBook Pro: Unterschiedliche Festplatten... MacBook 11.12.2007
MacBook: unterschiedliche Spaltmaße am Topcase MacBook 31.05.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche