Unterschiedliche Bezugsquellen Händler <--> AppleStore

S

snehls

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2004
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hi,

hab vor 3 Wochen ein iBook beim Händler meines Vertrauens bestellt und heute angerufen wo es bleibt :)

Der Händler meinte, dass Apple Lieferschwierigkeiten hätte und das iBook noch in Irland wäre ..... ich dachte immer die iBooks kommen aus China und Lieferschwierigkeiten bei iBooks .... in letzter Zeit kamen die doch immer recht fix, oder ?

Werden die Händler irgendwie anders beliefert?
 
Jeder Hersteller ist sich selbst der Nächste ;)
Daher hat Apple im eigenen Store die Geräte meist zuerst! Die genauen Wege nach Europa (über Irland, Holland, nach DE?), kenne ich nicht.
 
also meins hab ich am Freitag beim Händler einfach mitgenommen, war aus einer aktuellen Lieferung, da ILife 05 bereits im Karton war.

so long

--
Sven O.
 
In Irland????
Also ich bin bis jetzt immer davon ausgegangen, das die, so wie meins, von China über Luxemburg und Holland nach Deutschland kommen. Aber vielleicht bezieht dein Händler das ja direkt aus Irland, wo er es günstiger bekommt.


chrizke
 
hmmmm .... naja der Preisvorteil gegenüber dem AppleStore ist die Wartezeit schon wert :)
 
snehls schrieb:
Hi,

hab vor 3 Wochen ein iBook beim Händler meines Vertrauens bestellt und heute angerufen wo es bleibt :)

Der Händler meinte, dass Apple Lieferschwierigkeiten hätte und das iBook noch in Irland wäre ..... ich dachte immer die iBooks kommen aus China und Lieferschwierigkeiten bei iBooks .... in letzter Zeit kamen die doch immer recht fix, oder ?

Werden die Händler irgendwie anders beliefert?

Welches hast du denn zu welchem Preis bestellt? :D
 
JanSchmitz schrieb:
Welches hast du denn zu welchem Preis bestellt? :D

iBook 1,2GHz 12" 512MB RAM, 60GB Platte, Bluetooth, Garantieverlängerung auf 36Monate für 1100€
 
Zurück
Oben Unten