unterschiedliche apple tastaturen?

Diskutiere mit über: unterschiedliche apple tastaturen? im Peripherie Forum

  1. juggleberry

    juggleberry Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    21.06.2004
    tag,
    also gleich vorweg: ich hab die suchfunktion benutzt, nur findets zu dem thema leider zu viel (was aber nix mit dem thema zu tun hat :D )

    kann es sein dass es bei apple unterschiedliche tastaturen gibt? also dass es die alten von den g4s und die neuen gibt weiss ich, aber ich meine jetzt unterschiedliche modelle bei den neuen.
    mein dad hat einen mac mini mit seperat dazu gekaufter tastatur, die fühlt sich wirklich sehr gut an, und wirkt sehr "tight" bzw. ein bisschen wie eine notebook tastatur.
    die tastatur die bei meinem imac mitgeliefert wurde fühlt sich beim tippen billiger und irgendwie lose an. mir kommts so vor als müsste man die tasten tiefer drücken, das fällt vorallem bei der enter / ctrl / alt / apfel / shift-taste auf, also alle grösseren tasten.
    wenn man die tasten nicht direkt in der mitte trifft "verhacken" sich die auch teilweise :(

    weiss da jemand was genaueres, bzw ob apple solche tastaturen vielleicht auch umtauscht?
     
  2. juggleberry

    juggleberry Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    21.06.2004
    hm anscheinend bin ich nicht der einzige der eine "neue" tastatur hat...

    http://www.mactechnews.de/index.php?function=2&id=134

     
  3. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.882
    Zustimmungen:
    1.086
    Registriert seit:
    15.03.2004
    Nein, Apple liefert seit 1984 die selbe Tastatur aus.

    Spass beiseite, Du hast es schon gefunden. Aber Apple wechselt die Tastaturen relativ regelmässig, und ohne grosse Ankündigung.

    Alex
     
  4. juggleberry

    juggleberry Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    21.06.2004
    kann man das irgendwie anhand der seriannummern rausfinden um welche es sich handelt?
    die imac tastatur ist im vergleich zu der meines dad richtig kacke :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche