Unterschiede zw. Ibook G3 & G4

lil-kobe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hätte mal folgende Fragen zu den weißen G3 Ibooks (also die reinweißen "rechteckigen" Modelle):

1. Welche Ibooks gab/gibt es?

2. Worin besteht der Unterschied zwischen G3 und G4 Ibook (außer natürlich der Leistung - ich meine speziell Materialien und optische Merkmale).

Habe auch mal gelesen, dass es vom G3 Ibook eine weiß-silberne Variante gab?!

Vielen Dank im Voraus

LG Lil-Kobe
 
Zuletzt bearbeitet:
hi. ich hab ein iBook G3. Der Unterschied ist natürlich eher in der Leistung und der Ausstattung zu sehen.
Im Design gibt es eigentlich nur geringfügige Unterschiede. So ist bei dem aktuellen iBook G4 die Tastatur etwas anders verarbeitet und komplett weiss (meine ist eher so durchsichtig).
Etwas früher gabs aber auch ein iBook G3, welches innen silber war. Also dort wo man die Hand rauflegt. Ansonsten waren da aber auch nicht so die Unterschiede.
 
...na ja, hab' auch gelesen, dass die neueren G4 Ibooks komplett aus Kunststoff sind, während die älteren Modelle aus einem höherwertigerem Material sein sollen. Stimmt das???
 
imho waren iBooks schon jeher aus Kunststoff, die älteren waren sogars aus durch-
sichtigen plexiartigen Plastik welches von Innen lackiert war. (soll wohl recht kratzanfällig
sein). Die neuen G4 iBooks haben auch noch ein Slot-In Laufwerk was mir persönlich
wesentlich besser gefällt als die Schublade :)

MfG S.
 
Zurück
Oben Unten