unterschiede safari-anzeige zu feuerfuchs, ie etc.

Diskutiere mit über: unterschiede safari-anzeige zu feuerfuchs, ie etc. im Web-Editoren Forum

  1. öpfeli

    öpfeli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2004
    hallihallo zusammen
    ich bin ein absolutes greenhorn (das werded ihr selbst noch feststellen ;o) was das hp-gestalten und auch die zugehörigen programmiersprachen angeht. deshalb benutze ich den dw mx 2004 (ist ja typisch, denk ich).
    auf jeden fall ich hab mit meiner hp begonnen www.hansson.ch .
    es geht mir nicht um design oder perfektion (werde mich langsam herantasten), frage mich jedoch weshalb die fenster in den verschiedenen browsern so unterschiedlich aussehen. z.b. die startseite (/index2), sollte eigentlich nen roten hintergrund haben und der text zentriert in der mitte platziert sein...(mit safari stimmt das auch alles), doch mit den restlichen browsern, einfach übelscht!? woran liegt das? was muss ich ändern?
    bitte euch um ratschläge und nicht um vernichtende kritik an meiner page....
    sie ist ja auch erst im aufbau, und ich am lernen und ihr könntet mich weiterbringen ;o)
    merci vielmal
     
  2. [TB]Lucky

    [TB]Lucky MacUser Mitglied

    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2003
    Ein TD Tag kann meines wissens kein valign, schreib das mal ins TR Tag. Und benutze anstatt SPAN mal DIV.

    - björn
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2005
  3. öpfeli

    öpfeli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2004

    oops! merci für deine prompte antwort! ich verstehe leider kein wort davon ;o( kommt wohl davon, dass mit dreamweaver auch laien ihr zeugs ins netz stellen können... :D
    kannst du mir deinen beitrag übersetzen? td tag, tr tag, span, div? keine ahnung, sorry...
    besten dank
    gruss christoph
     
  4. öpfeli

    öpfeli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2004
    sonst noch 'n tip? habt ihr keine ideen oder interessierts euch nicht ? :o
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - unterschiede safari anzeige Forum Datum
Safari 9.0: Pfad für Vorschau unvollständig Web-Editoren 13.10.2015
Cookies löschen Web-Editoren 08.07.2012
DW CS4 und Safari: Probleme bei div-Abständen Web-Editoren 28.01.2010
Achtung! Dreamweaver CS 4 vs. Safari 4 Web-Editoren 10.03.2009
Textmate --> Safari im Vordergrund öffnen Web-Editoren 17.07.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche