unterschiede safari-anzeige zu feuerfuchs, ie etc.

öpfeli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2004
Beiträge
407
Reaktionspunkte
0
hallihallo zusammen
ich bin ein absolutes greenhorn (das werded ihr selbst noch feststellen ;o) was das hp-gestalten und auch die zugehörigen programmiersprachen angeht. deshalb benutze ich den dw mx 2004 (ist ja typisch, denk ich).
auf jeden fall ich hab mit meiner hp begonnen www.hansson.ch .
es geht mir nicht um design oder perfektion (werde mich langsam herantasten), frage mich jedoch weshalb die fenster in den verschiedenen browsern so unterschiedlich aussehen. z.b. die startseite (/index2), sollte eigentlich nen roten hintergrund haben und der text zentriert in der mitte platziert sein...(mit safari stimmt das auch alles), doch mit den restlichen browsern, einfach übelscht!? woran liegt das? was muss ich ändern?
bitte euch um ratschläge und nicht um vernichtende kritik an meiner page....
sie ist ja auch erst im aufbau, und ich am lernen und ihr könntet mich weiterbringen ;o)
merci vielmal
 
Ein TD Tag kann meines wissens kein valign, schreib das mal ins TR Tag. Und benutze anstatt SPAN mal DIV.

- björn
 
Zuletzt bearbeitet:
[TB]Lucky schrieb:
Ein TD Tag kann meines wissens kein valign, schreib das mal ins TR Tag. Und benutze anstatt SPAN mal DIV.

- björn


oops! merci für deine prompte antwort! ich verstehe leider kein wort davon ;o( kommt wohl davon, dass mit dreamweaver auch laien ihr zeugs ins netz stellen können... :D
kannst du mir deinen beitrag übersetzen? td tag, tr tag, span, div? keine ahnung, sorry...
besten dank
gruss christoph
 
sonst noch 'n tip? habt ihr keine ideen oder interessierts euch nicht ? :eek:
 
Zurück
Oben Unten