Unterschiede Mitteilungszentrale

J

jonny72

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
821
Reaktionspunkte
190
Hab jetzt mal die Beiträge überflogen und wollte mich nicht an alte Beiträge anhängen, deshalb ein neuer :)

Ich habe meiner Freundin ihr neues Iphone 14 Pro eingerichtet und bemerkt, daß die Mitteilungen, welche dort in der Mitteilungszentrale angezeigt werden, nicht geöffnet werden wenn sie angeklickt werden, sondern es muss von links nach rechts geswipt werden, dann erscheint der Button OPEN und dann erst wird die Mitteilung angezeigt.
Sowohl bei meinem privatem Iphone 13 Pro Max, als auch meinem Iphone 13 Diensthandy werden die MItteilungen sofort angezeigt wenn diese angetippt werden.
Alle drei Geräte haben 16.5 und die selben Einstellungen.
Liegt dies am 14er? Klingt für mich aber sehr unwahrscheinlich... was übersehe ich?

Danke schonmal :)
 
es lag daran, dass Face-ID nicht aktiviert war. Nach der Aktivierung werden die Mitteilungen direkt geöffnet. Ohne Face-ID muss man noch zusätzlich einmal mit OPEN dies bestätigen... absolut sinnfrei, da das Handy ja trotzdem mit der Codesperre versehen war
 
Alle drei Geräte haben 16.5 und die selben Einstellungen.
Also hatten sie nicht dieselben Einstellungen! Wie soll man da helfen, wenn falsche Infos gegeben werden? Das Verhalten ist so ja wiederum logisch!
 
Nein hatten sie nicht - das hat ja der TO in seinem zweiten Beitrag korrigiert.

Das man dann nochmal so dumm-primitiv nachtreten muss, zeugt nicht gerade von Charakter und Intellekt.
...aber ....so kennt man dich ja inzwischen

@jonny72
Danke für die Rückinfo - ich hätte das auch nicht gewusst.
 
Zurück
Oben Unten