Unterschiede MacBook Versionen

F

fuba77

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Hi

ich habe mal gelesen, dass es vom Macbook mehrere Versionen gibt. Also Version 1.0, 1.1 etc

Wo genau liegen da die Unterschiede, bzw was wurde geändert ?
 
Meinst du damit die Änderung von den Core Duo zu den Core 2 Duo CPUs?
 
Meinst du damit die Änderung von den Core Duo zu den Core 2 Duo CPUs?

Nein, eigentlich nicht. Ich habe z.B. ein Macbook CD und habe die Macbook Version 1.1 (Computermodell: MacBook1,1)
 
hmmm ich hab MacBook2,1.... mit nem C2D
 
Vielleicht hilft Dir das weiter:

Computername: Mac
Computermodell: MacBook2,1
Prozessortyp: Intel Core 2 Duo
Prozessorgeschwindigkeit: 2 GHz
Anzahl der Prozessoren: 1
Gesamtzahl der Kerne: 2
L2-Cache (pro Prozessor): 4 MB
Speicher: 1 GB
Busgeschwindigkeit: 667 MHz
Boot-ROM-Version: MB21.00A5.B00
 
Hi

ich habe mal gelesen, dass es vom Macbook mehrere Versionen gibt. Also Version 1.0, 1.1 etc

Wo genau liegen da die Unterschiede, bzw was wurde geändert ?

hallo,

vom mb gab es insgesamt 2 versionen.
die erste mit core duo, die zweite core2duo.

wenn du dir sämtliche versionen aller je produzierten apple-computer genau ansehen willst, solltest du dir die software

mactracker runterladen....

http://mactracker.softonic.de/ie/48369

hier findest du jedes je gebaute modell mit allen spezifikationen....:cake:

mfg, martin
 
Nein, eigentlich nicht. Ich habe z.B. ein Macbook CD und habe die Macbook Version 1.1 (Computermodell: MacBook1,1)

Dann könnte es vielleicht was mit den anfangs teilweise fehlerhaften MacBooks und dem RSD-Problem zu tun haben, wonach dann wohl glaube etwas angepasste Kühlkörper bzw. Logicboards verbaut wurden ...
 
Zurück
Oben Unten