Unterschiede im Verzeichnis feststellen?

AxlF

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2004
Beiträge
623
Reaktionspunkte
14
Hallo,

ich habe gerade versucht meine iTunes Library auf mein PB zu überspielen. Jetzt hat er irgendwo am Schluss abgebrochen und wahrscheinlich nur eine einzige (oder ganz wenige) Datei(en) nicht vollständig übertragen.

Die Verzeichnissgrössen sind fast identisch.

Gibt es mir ein Tool dass mir genau anzeigt, welche Datei quasi nicht vollständiog da ist, oder eben vom Original abweicht?

Gruß,
Alexander
 
hm also stell doch einfach zwei dateien mi dem verzeichnissinhalt her (mittels dir in der konsole) und dann gibt es nen programm das dir die beiden dateien vergleichen kann.... nur wie hieß es noch?!
 
Oder ChronoSync. Dient eigentlich zum Abgleich von Ordnern. Mit der Vorschau kann man aber auch nachsehen, welche Differenzen es gibt.
In der Demoversion ist die Anzahl der Dateien beschränkt, ich glaube 500.
 
Zurück
Oben Unten