Unterschiede hp-iPod/Apple-iPod

j-man

j-man

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
2.116
Reaktionspunkte
33
Hallo!

Nachdem jetzt überall Meldungen über die Verfügbarkeit der von hp gebauten iPods auftauchen, frage ich mich, ob und welche Unterschiede zwischen den beiden Geräten bestehen.

Kann mich darüber jemand aufklären, bitte? :)

Vielen Dank!
 
glaub nicht.
hp wird cooler und apple mehr respektiert in der pc welt.
n guter deal für beide.
hp war sehr clever, baut kein konkurrenz produkt sondern
lizensiert einfach den ipod
 
die einzigen Unterschiede duerfte die Farbe und das Logo sein - und natuerlich die default Formatierung der Platte (FAT32) :cool: Ansonsten baugleich (Innereien und Gehaeuse)

Cheers,,
Lunde
 
lundehundt schrieb:
die einzigen Unterschiede duerfte die Farbe und das Logo sein - und natuerlich die default Formatierung der Platte (FAT32) :cool: Ansonsten baugleich (Innereien und Gehaeuse)

Cheers,,
Lunde


das meinte ich: eine lizensierung unter eigenem namen.
 
lundehundt schrieb:
die default Formatierung der Platte (FAT32)
Cheers,,
Lunde

was ist denn bei Apple die Standard-Formatierung? Und bei meinem PowerBook?

Also gibt es im Grunde gar keine Unterschiede? Na dann kauf' ich doch bei dem Hersteller mit dem Kult-Faktor :cool:
 
j-man schrieb:
was ist denn bei Apple die Standard-Formatierung? Und bei meinem PowerBook?

Also gibt es im Grunde gar keine Unterschiede? Na dann kauf' ich doch bei dem Hersteller mit dem Kult-Faktor :cool:
das dürfte Mac OS Extended bzw. HFS+ sein...
 
Das dürfte nicht nur - das ist HFS+
 
Zurück
Oben Unten