Unterschiede EyeTV Diversity & Hybrid und Lieferumfang

  • Ersteller noreason4nothin
  • Erstellt am
noreason4nothin

noreason4nothin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
1.197
Reaktionspunkte
45
Hi,

ich wollte mal kurz was zu den EyeTV USB Receivern von Elgato fragen.

Sind beim Diversity (der mit den 2 Antennen) beide Stabantennen im Lieferumfang enthalten? Kann man die Fernbedienung die dabei ist auch an einem Mac Pro benutzen, der ja bekanntlich kein Infrarotempfänger hat.. liegt eyetv evtl. einer bei?


Was ist wenn ich mir die Hybrid Version kaufe? Liegen da auch 2 Stabantennen bei?

Ich hätte ja gerne das Ultimative USB Tool von denen, auch wenn ich vorerst nur die DVBT Antennen nutzen würde. Man weiß ja schliesslich nie was man mal so braucht. Wenn allerdings beim Hybrid keine Antennen bei sind werd ich wohl zum Diversity greifen.

Wäre cool wenn mir jemand genau sagen könnte was in den jeweiligen Packungen drinne ist.

Hab hier übrigens ein EyeTV für DVBT mit einer Antenne. Auf elgato.com steht komischerweise nicht bei, dass eine Stabantenne im Lieferumfang dabei war. Daher frage ich mich wie gesagt ob beim Hybrid (und Diversity) nicht auch 2 dabei sind.

Vielen Dank!

mfg
André
 
beim hybrid ist nur eine dabei. wozu auch eine zweite? der hat nur einen antennenanschluss. dafür hat der eine kabelpeitsche für component usw dabei...

der diversity hat zwei dabei und auch einen adapter, damit man eine andere antenne an den mini anschluss an der seite benutzen kann.
 
Ja, Diversity hat 2 Antennen dabei. Fernbedienung funktioniert über Infrarot Empfänger des USB-Adapters (EyeTV Stick), somit ist es egal WO der dransteckt.
Hybrid hat nur eine Antenne (wieso 2?); checkt auch nur eine. Hybrid bezieht sich auf DVB-T Empfang und mögliche Verarbeitung von Analog Input!
Hybrid hat EINE Antenne, klaro?!

Kunden fragen immer dasselbe ;-) drum kenn ich schon die Antworten...
 
Alles klar! Danke euch :) Dann wirds die Diversity Version werden!

mfg
André
 
Zurück
Oben Unten