Unterschiede: DVD-R und DVD+R Rohlinge ?

Abraham

Abraham

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2005
Beiträge
100
Reaktionspunkte
1
Hallo allesreits,
ich habe diese Woche im ausverkauf ein paar DVD Rohlinge gekauft. Kann mir nun jemand den Unterschied der beiden -R u. +R erklären ? Und was genau sind DVD-Ram Rohlinge und wo werden diese eingesetzt ? :(
 
hab grad 50er Spindel Verbatim DVD+R gekauft aus Versehen.
würdet ihr die wieder umtauschen gegen DVD-R 50er Spindel oder kann ich die genauso gut verwenden im powerbook?
 
im pb dürften eigentlich beide gehen.

schau mal in den Systemeinstellungen nach was dein Laufwerk alles frisst.

das größer prob sind eher die dvd player fürn tv oder so, die fressen nicht immer alle
 
hallo
ich suche nach einem thread(s) für diese doppelten DVDs, wo 8GB drauf passen oder 7,8, ich weiss aber nicht nach was ich suchen soll hier.
unter "8GB DVD Rohlinge" findet er nix...
heissen die dual-DVDs?
 
Dual-Layer DVDs, soweit ich weiß.
 
Zurück
Oben Unten