Unterschied zwischen WD2500BJKT und WD2500BEKT

iwyg

iwyg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
239
Reaktionspunkte
13
Kann mir jemand den Unterschied der Beiden Platten erklären, die Leistungsdaten sind ja identisch. Ist das dann wirklich nur der Freifallsensor bei der WD2500BJKT?


WD2500BJKT

WD2500BEKT
 
Wunderbar! ;)
 
finger weg vom sensor in mb u mbp.
 
und: alternate ist teuer? :kopfkratz:

-> www.mylemon.at, habe die 320er heute um 73 bestellt.
 

weil das mb einen eigenen sudden-motion-sensor hat, und die zwei vertragen sich nicht ... löst immer wieder kernel-panic aus und dergleichen. und bringt vor allem nichts, weil das mb ja eh abschaltet im falle des falles.
 
Leuchtet mir ein, das ist so, wie ImageStabilizer in Verbindung mit einem Statviv.:D
 
Zurück
Oben Unten