Unterschied zwischen Standard und Combo-Update

U

uva

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

was ist der Unterschied zwischen dem normalen Updaate auf 10.4.6 und dem Combo-Update? Beide stehen bei Apple als Download bereit, das Combo-Update ist größer. Eine Erklärung des Unterschieds habe ich nicht finden könnte.

Danke für Eure Hinweise.
 
Das Comboupdate beinhaltet alle Updates, die es vor 10.4.6 gab. Alle anderen setzen auf eine bestimmte Version auf.
 
Danke für die schnelle Antwort :)
 
Genau:
- Mit dem Combo-Update bringt man 10.4."0" direkt auf den Stand von 10.4.6
- Mit dem Standard-Updater benötigt man 10.4.5 und damit die dazugehörigen Updates

Also immer neben der originalen Betriebssystem-CD eine RW mit dem aktuellen Combo-Updater, sonst wirds langweilig bei der Installation...

...rät der Smurf
 
Alte Comboupdates

Hi gibts eigentlich noch die alten Combo updates zum runterladen? (hab nämlich voreilig das 10.4.6 update installiert.) Probleme sind ja bekannt :rolleyes: . Würd gern den mac wieder runterstufen so lang das nicht korrigiert wurde.

Danke im Voraus.
 
troy_84 schrieb:
Hi gibts eigentlich noch die alten Combo updates zum runterladen? (hab nämlich voreilig das 10.4.6 update installiert.) Probleme sind ja bekannt :rolleyes: . Würd gern den mac wieder runterstufen so lang das nicht korrigiert wurde.

Bei 10.4.6 wurde ja was an der Firmware gedreht (DoppelGong PPC Macs).

Wenn man jetzt auf 10.4.5 runtergradet.... dann bleibt ja die Firmware Änderung durch 10.4.6 bestehen... oder sehe ich das falsch?
 
Ich weiß nur, das seit 10.4.6 mein BT wieder anständig funzt. Mit 10.4.4 und 10.4.5 (vorher hatte ich noch kein internes BT/Airport) war es umbrauchbar.
EDIT: G4
 
Zurück
Oben Unten