Unterschied zwischen Powerbook/ibook

nader

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
229
Reaktionspunkte
0
Hallo,
also ich hab mich jetzt erst regestriert. Ich brauche mal Paar Ratschläge, da ich mir ein Laptop von Apple zulegen wollte, da ich so einen Desktop absolut nict brauche... (benutze nur grafik und icq dergleichen)

Jetzt steh ich aber aufm Schlauch! Soll ich mir ein Ibook oder ein Powerbook zulegen ? Wo genau ist der Unterschied zwischen diesen beiden Books, bin auf der apple page net soo schlau aus den informationen geworden!

Würde mich über sinnvolle und verstädnliche Antworten freuen,

Danke !
 
Hi,
willkommen im Forum. Dein Thread ist wahrscheinlich so tot, weil diese Fragen bereits bis zum Erbrechen behandelt wurden.
Schau doch mal in den vorhandenen Foren oder benutze die Suchfunktion, dann wirst Du mit allerhand guten und schlechten Ratschlägen erschlagen!
 
nader schrieb:
Hallo,

Würde mich über sinnvolle und verstädnliche Antworten freuen,

Danke !

Hallo
mehr eine Imagefrage, würde ich sagen. Am iBook vermisse ich nur einen DVI-Ausgang für den externen Monitor, aber auch nicht wirklich. IBooks sind solide, ausgewogen, verkratzen aber schnell, wenn man unterwegs ist, genau wie der iPod. Mir macht das nichts.
Ciao
Michele
 
iBook: weiß, Plastik, billiger, i.d.R. weniger Ausstattung
Powerbook: Alu, teurer, z.B. WLAN (heißt bei Apple Airport) und Bluetooth sind schon an Bord

das war die Kurzfassung :D

Ich würd in nen Laden gehen und mir beide angucken. Wenn du keine großen Anforderungen stellst, reicht wohl ein iBook
 
Zurück
Oben Unten