Unterschied zwischen MacBook Pro Januar und Mai

titeuf

titeuf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2004
Beiträge
1.146
Reaktionspunkte
4
Gibt es irgendeinen Unterschied zwischen dem 2.0 Ghz MacBook Pro vom Januar und dem 2.0Ghz MacBook Pro vom Mai?
Ausser den drei folgenden Unterschieden?

MacBook Pro Januar:
100GB HD
256 Grafikkarte
1GB Ram

MacBook Pro Mai:
80GB HD
128 Grafikkarte
512MB Ram
 
Du meinst das Book aus dem Refurb Shop, oder?
 
Ja genau. Das ist doch einfach das, dass Sie im Januar verkauft hatten.
 
Ja, das denke ich auch. Bin gerade auch dabei, mich zwischen nem MacBook und der Pro Version zu entscheiden und tendiere ganz klar zu dem Gerät aus dem Refurb Store. Weißt du was, was gegen die Version aus dem Store sprächeß
 
Also für mich spricht eigentlich nur dagegen, dass ich in der Schweiz wohne und somit das MacBook Pro nicht aus dem Refurb Store kaufen kann. :(

Was evtl. noch sein könnte ist dieser high irgendwas noise. Das ist ja dieser hohe Ton den man bei manchen MacBook Pros hört. Wenn das jedoch so wäre, könnte man ja auf Garantie das LogicBoard auswechseln.
Aber sonst weis ich nicht was dagegen spricht.
 
Das mit dem High Noise Gedöns muss ja nicht unbedingt sein und kann dir auch bei Books aus dem normalen Store passieren, oder? Gibt es keinen Schweizer Reufb Store?
 
hydroniumion schrieb:
Das mit dem High Noise Gedöns muss ja nicht unbedingt sein und kann dir auch bei Books aus dem normalen Store passieren, oder? Gibt es keinen Schweizer Reufb Store?

Nein muss nicht sein so viel ich weis. Die vom Store sind ja die neueren Books vom Mai und ich denke die haben das nicht mehr!
Nei in der Schweiz gibt es leider keinen. :(
 
Gut, dann kann man sich das mit dem Kauf aus dem Refurb Store überlegen, zumindest, wenn man nicht in der Schweiz wohnt. Das ist schon irgendwie ein wenig ungerecht. Kennst du niemanden in Deutschland, zu dem du das schicken lassen könntest?
Um mal zurück zum Topic zu kommen: Gibt es sonst noch irgendwelche Unterschiede, außer die oben aufgeführten?
 
die books aus dem refurb store haben die gleiche garantie wie die aus dem normalen store. wenns fiept, kannst dus entweder zurückschicken, bzw. reparieren lassen.
bei meinem mbp aus dem refurb store lass ich das board wechseln. ich geh dann dvon aus. dass das fiepen dann weg ist.
 
Zurück
Oben Unten