Unterschied zwischen MacBook Pro Januar und Mai

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von titeuf, 03.09.2006.

  1. titeuf

    titeuf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.12.2004
    Gibt es irgendeinen Unterschied zwischen dem 2.0 Ghz MacBook Pro vom Januar und dem 2.0Ghz MacBook Pro vom Mai?
    Ausser den drei folgenden Unterschieden?

    MacBook Pro Januar:
    100GB HD
    256 Grafikkarte
    1GB Ram

    MacBook Pro Mai:
    80GB HD
    128 Grafikkarte
    512MB Ram
     
  2. hydroniumion

    hydroniumion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    01.10.2004
    Du meinst das Book aus dem Refurb Shop, oder?
     
  3. titeuf

    titeuf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.12.2004
    Ja genau. Das ist doch einfach das, dass Sie im Januar verkauft hatten.
     
  4. hydroniumion

    hydroniumion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    01.10.2004
    Ja, das denke ich auch. Bin gerade auch dabei, mich zwischen nem MacBook und der Pro Version zu entscheiden und tendiere ganz klar zu dem Gerät aus dem Refurb Store. Weißt du was, was gegen die Version aus dem Store sprächeß
     
  5. titeuf

    titeuf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.12.2004
    Also für mich spricht eigentlich nur dagegen, dass ich in der Schweiz wohne und somit das MacBook Pro nicht aus dem Refurb Store kaufen kann. :(

    Was evtl. noch sein könnte ist dieser high irgendwas noise. Das ist ja dieser hohe Ton den man bei manchen MacBook Pros hört. Wenn das jedoch so wäre, könnte man ja auf Garantie das LogicBoard auswechseln.
    Aber sonst weis ich nicht was dagegen spricht.
     
  6. hydroniumion

    hydroniumion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    01.10.2004
    Das mit dem High Noise Gedöns muss ja nicht unbedingt sein und kann dir auch bei Books aus dem normalen Store passieren, oder? Gibt es keinen Schweizer Reufb Store?
     
  7. titeuf

    titeuf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.12.2004
    Nein muss nicht sein so viel ich weis. Die vom Store sind ja die neueren Books vom Mai und ich denke die haben das nicht mehr!
    Nei in der Schweiz gibt es leider keinen. :(
     
  8. hydroniumion

    hydroniumion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    01.10.2004
    Gut, dann kann man sich das mit dem Kauf aus dem Refurb Store überlegen, zumindest, wenn man nicht in der Schweiz wohnt. Das ist schon irgendwie ein wenig ungerecht. Kennst du niemanden in Deutschland, zu dem du das schicken lassen könntest?
    Um mal zurück zum Topic zu kommen: Gibt es sonst noch irgendwelche Unterschiede, außer die oben aufgeführten?
     
  9. martin63

    martin63 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    86
    MacUser seit:
    14.11.2003
    die books aus dem refurb store haben die gleiche garantie wie die aus dem normalen store. wenns fiept, kannst dus entweder zurückschicken, bzw. reparieren lassen.
    bei meinem mbp aus dem refurb store lass ich das board wechseln. ich geh dann dvon aus. dass das fiepen dann weg ist.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen