unterschied zwischen lokalem und intelligenten postfach?

D

Dei Mudder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
508
Reaktionspunkte
1
hi

ich habe bei mir im mail derzeit nur lokale postfächer. beim bewegen der mail aus den posteingang wird dann die mail vom server gelöscht.

ich will diese servereinstellung auch so belassen. allerdings habe ich jetzt das problem, dass ich auf alle mails, die in lokale postfächer verschoben werden, keinen zugriff mer per iphone habe. da steht dann immer : die mail wurde nicht geladen oder so.

wenn ich jetzt anstelle der lokalen postfächer nur intelligente ostfächer verwende, bleiben dann die mails im posteingang erhalten??

greetz mudder
 
Am besten Du stellst um von Pop3 auf IMAP, dann sind Mails in anderen Ordnern auch auf dem iPhone in den gleichen Ordnern. Alles andere bringt nix

Grüße
 
hab gerade gesehen, dass das mit gmx free mail nicht geht.

muss ich dann extra noch für meinen mail account blechen?

also langsam geht mir das iphone echt auf die nüsse. wo ist die einfachheit hin verschwunden??

hab gestern erst wegen den klingeltönen gekotzt und jetzt wegen der mails. das darf doch echt nicht wahr sein
 
Hallo Mudder!

hab gerade gesehen, dass das mit gmx free mail nicht geht. muss ich dann extra noch für meinen mail account blechen?
Nein, such Dir einen E-Mail-Anbieter der IMAP kostenlos anbietet. Google Mail ist da ein heißer Tipp.

Ciao,
Orgonaut
 
google mail??

da könnte ich den schäuble ja gleich auf cc setzten. no thx.
das ist für mich indiskutabel. habe jetzt meine servereinstellungen geändert...
 
Zurück
Oben Unten