unterschied zwischen EyeTV 200 & EyeTV 300

ataq

ataq

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2003
Beiträge
2.172
Reaktionspunkte
72
kann mir jemand den unterschied zwischen eyetv 200 und 300 erklären? ich kapier das net so genau =D

ich möchte mir demnächst so ein teil zulegen!
 
EyeTV 200: Ist wohl für KabelTV.
EyeTV 300: Ist für DVB-S (Digital Sat)
EyeTV 310: Ist wie EyeTV 300 nur mit CI-Slot für PayTV
EyeTV 400: Ist für DVB-T
 
ok aber... ist kabeltv und digital sat nicht das selbe *g* voll die dumme frage ne?^^
ich hab hier 2 satelittenschüssel... was wäre besser für mich?
 
und kann ich auch Astra HD empfangen? ein freund von mir hat in seiner dose ne stinknormale billige tvkarte drin womit der hd empfangen kann! das müsste dann hiermit auch gehen oder? ist immerhin der gleiche empfang
 
Nein, das ist weder das selbe noch das gleiche ;)

KabelTV und Sat sind sehr unterschiedlich. Hol dir das für Sat und klemm das an einer der Schüsseln an!
 
ataq schrieb:
und kann ich auch Astra HD empfangen? ein freund von mir hat in seiner dose ne stinknormale billige tvkarte drin womit der hd empfangen kann! das müsste dann hiermit auch gehen oder? ist immerhin der gleiche empfang

Öhm, schau mal ob du auf der Herstellersite (www.elgato.com) was findest...:D
 
Wie der Name schon sagt:

- KabelTV - Kabel in Erde
- Sat TV - eben für Schüssel ;)

(DVB-T <--- Antenne auf Dach)
 
hab ich schon! aber dieses eyetv 500 (nur in den usa) für hd... was ist das für ein quatsch? bei ner dose muss man ja auch nicht gleich ne HD karte kaufen... geht mit jeder tvkarte
 
@ataq: Es gibt auch noch das EyeTV 610 für digitales Kabel, aber da Du schon 2 Schüsseln hast, kommt für Dich wohl das 300 oder 310 in Frage. Letzteres auch noch geeignet mit CI-Slot für verschlüsselte Kanäle. Denke Premiere bringt bald HDTV für SAT.

Das EyeTV in den USA ist kein Quatsch, dort sind die schon in der glücklichen Lage HDTV terrestisch also über Antenne zu empfangen (Neid!) und für genau diese Empfangsart ist das Eyetv500 geeignet.

Gruß Bunyip
 
aber mit dem eyetv 300 werde ich astra hd und pro 7 hd empfangen oder nicht?
 
weis keiner weiter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn dann müsstest du dir das 310er zulegen,

http://www.elgato.com/index.php?file=products_eyetv310 schrieb:
DVB-S tuner for digital satellite television in standard or high-definition (HDTV) quality. Receive more than 300 channels in stunning image and sound quality.

Dirk
 
Zurück
Oben Unten