Unterschied zwischen desktop Pc und einem apple pc??

watzlav schrieb:
Naja, ich wollte damit nur sagen, das ihr mal das Internet verlassen solltet und in ein kleineres PC Geschäft gehen solltet. Dort gelten gaaaaanz andere Preise. Meistens billiger als in Goßmärkten (z.B.: Media Markt und MegaCompany) und Onlineshops (z.B.: AppleStore oder DellStore).:Pah: :hamma: :motz:

Das sind dann nartürlich auch Markengeräte und wenn der Laden pleite geht kann ich immer noch meine Garantie durchsetzen.

Apple ist eine Markenfirma also bitte auch mit solchen (Dell, Hp, Lenovo) vergleichen.
 
nasabaer schrieb:
Von dem DRM und Aktivierungsgefummel erst gar nicht zu reden.
(Beispiel: Nero 7 de-installiert und Windows teilt mir mit: "Sie haben Ihre Hardware zu oft geändert - Neuaktivierung von Windows ist erforderlich)

Hardware geändert ??? Nero 7 ist eine Software - LOOOOL


Fairerweise muss man erwähnen das Nero einen Treiber installiert. windows erkennt halt u.a. an den Treibern ob sich etwas ändert.
 
Das war mir schon klar - wollte damit nur aufzeigen, wie toll doch diese funktion implementiert wurde...
 
Zurück
Oben Unten