Unterschied Tiger zu Panther

S

skoon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2004
Beiträge
354
Reaktionspunkte
0
hi,

was ist der Unterschied zwischen Tiger und Panther. Ich hab grad die Tiger Tour auf apple.at durch und finde Tiger mal super (das find ich aber auch bei Panther).

Hab gestern mal mit einerm ibook gespielt und bin mal hin und weg. Also auf der Suche, nur weiß ich nicht ob ich auf tiger noch warten soll, oder ob es da sowieso später updates für die features gibt.

danke für info
lg
Chris
 
Wenn Du dir gerade die Tour gegeben hast, dürftest Du die wesentlichen
Unterschiede ja bereits gesehen haben. Davon ab wird es keine Updates
für einzelne Features geben. Es ist schon ein kompletter Systemwechsel
notwendig, sprich ein Wechsel von Panther auf Tiger.
 
ah danke

danke für die Info,

na ich dachte der Panther ist ja sowieso spitze. Für einen Einsteiger wohl allemal ;-)
 
naja ich würde bis Tiger warten, haste ja nur Vorteile von...

mfg
 
Kosten die Updates bei apple, oder wird sowas kostenlos irgendwo dann auf der apple-Homepage zum Download gestellt?

Nomi
 
Nomi schrieb:
Kosten die Updates bei apple, oder wird sowas kostenlos irgendwo dann auf der apple-Homepage zum Download gestellt

Updates kosten nix. Aber Tiger ist KEIN Update, sondern eine Weiterentwicklung von Panther. Also ein "neues" Betriebssystem. Das kostet (ca. 130 Euro sobald verfügbar).


cla
 
Unterschiede? Spotlight, Mail, Quicktime 7, Dashboard, iChat - Vertbesserungen. ich hoffe, es läuft von Anfang an STABIL!
 
Unterschiede? Spotlight, Mail (Verbesserungen), Quicktime 7, Dashboard, iChat - Verbesserungen. ich hoffe, es läuft von Anfang an STABIL!
 
nein du kannst es nur nim nachhinein löschen...
 
Zurück
Oben Unten