Unterschied Jailbreak und Pwnage Touch 2.0

Wischi66

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
sorry für die Frage. Aber so richtig blicke ich da einfach noch nicht durch.
Ich habe einen Ipod Touch. Möchte gerne die Lautstärkereduzierung aufheben. Das funktioniert beim Touch nunmal nur mit diversen Hilfsmitteln. Also brauche ich Jailbreak. Da aber noch keine Jailbreak Version für den Touch Rel. 2.0 verfügbar ist, habe ich weiter gesucht und bin dann auf Pwnage gestossen.
Kann mich bitte mal jemand aufschlauen?

Danke und viele Grüße
Wischi66
 
*aufschlauen*
Sorry das ich keinen geistig interessanten Beitrag leisten kann, aber evtl solltest du das woanders nach forschen.
Es ist zwar nicht verboten zu fragen, aber ich weiss net ob dir wer so gerne helfen mag:D

http://www.googleistdeinfreund.de

gruß
 
Zurück
Oben Unten