Unterschied Iron Browser und Chrome?

M

mmaark

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
2.590
Reaktionspunkte
54
Hallo.
Da ist zwar mehr kein Unterschied zwischen Iron Browser und Chrome?! Oder?! Weil bei Chrome kann man doch alles für die Speicherung und so auch schon einstellen oder ?
lg
 
Erstmal basieren beide auf Chromium. Das wiederum ist der Basisbrowser, der in dem Sinne zwar so verfügbar ist für die Außenwelt aber von Google nicht offiziell beworben. Da heißt es: "Lad die Chrome!"

Warum? Jaaa ... da sind eben Google Dienste drin, die greifen Daten ab und damit macht Google eben Knete ;)

Iron ist ein kleines Team, dass Chromium anbietet nur ohne den ganzen Google-Driss.
 
Aha, welchen browser würdest du verwenden wollen eher chrome oder iron? oder keins von beiden?
 
Zurück
Oben Unten