Unterschied InDesign 2.0 / cs2?

grille

grille

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2004
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich möchte mir InDesign Zuhause aneignen, habe Indesign 2.0 und das zugehörige Handbuch.
Meine Frage: Macht es Sinn erst mal die ältere Version zu lernen, oder unterscheidet sich die neue Version so dermaßen?!?!

Vielen Dank im Voraus für einen Tipp
und viel Spaß und liebe Grüße,
Grille :)
 
grille schrieb:
Hallo Leute,
ich möchte mir InDesign Zuhause aneignen, habe Indesign 2.0 und das zugehörige Handbuch.
Meine Frage: Macht es Sinn erst mal die ältere Version zu lernen, oder unterscheidet sich die neue Version so dermaßen?!?!

Vielen Dank im Voraus für einen Tipp
und viel Spaß und liebe Grüße,
Grille :)

Ist sicher völlig ok, obwohl ich cs nicht kenne.
Ist aber wie immer bei neueren Versionen eine Weiterentwicklung, keine direkte Neuheit.

Wer vernünftig mit 2.0 arbeiten kann, hat auch keine Schwierigkeit mit CS zu arbeiten.

Übrigens ist bei Adobe zu erfahren, was an CS neu ist.

http://www.adobe.de/products/creativesuite/newfeatures.html#nf3
 
Die Unterschiede sind fein und im Detail versteckt.
Es reicht vollkommen erst mal mit 2.0 zu lernen. ;)
 
Dr. NoPlan schrieb:
Die Unterschiede sind fein und im Detail versteckt.
Es reicht vollkommen erst mal mit 2.0 zu lernen. ;)

Wo InDesign drauf steht ist der Doc nicht weit..

wavey Planloser...:D
 
Dr. NoPlan schrieb:
hehe :p moin hörr Töchterhöter :D
aber jetzt wieder back to topic ;)

Sischer dat, Hör Moderiger Moderator... ;) :p

Aber der Fragesteller weiß nun schon alles, was es wissen sollte..;)
 
ich danke euch für diese erfreulichen nachrichten!
tschüss,
grille :D
 
Zurück
Oben Unten