unterschied g3 g4

akcoban

akcoban

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hallo leute,

ich bin neu hier und habe gleich eine frage, die mir die suche irgendwie nicht beantworten konnte:

wenn ich jetzt eine g3 mit 500mhz habe und einen g4 mit 500mhz, wo ist der unterschied? also WAS macht den g4 schneller?

klar, der prozessor ist neuer und es wird sicher an den caches "und so" liegen.. aber kann mir das irgendjemand genauer erklären?

oder mal anders gefragt, WÄRE der g4 mit gleicher mhz überhaupt schneller?


freu mich auf antworten ;)
yusuf
 
Altivec zum Beispiel....Ich tausch gerade zur Sekunde einen G3 400 gegen einen G4 733. Der G3 kommt mit USB Karte in den Keller und wird zum SAN!

Du liest den nächsten Text gleich viel schneller- nein nicht noch ein Bier. Ah, der kleine sexy motherfuck...... der auf ebay ersteigerte und gerade eben in HH abgeholte war die kleine Ausgabe meines ersten großen Powermac. Mal gucken wie er sich auf dem 23 Zoll ADC macht.....hach- wie früher.....
doch noch ein Bier "Hacke Beck 12" Sollte auch in Schulen verkauft werden


Einie
 
Hi,

diesen Artikel habe ich dazu gefunden:
klick (englisch)

vielleicht hilft dir das ein wenig weiter.

lg
bigweo
 
das ging ja schnell...

vielen dank leute
 
erstmal willkommen im forum, joseph alter stinker :D
 
Zurück
Oben Unten