Unterschied Festplattendienstprogramm / Carbon Copy Cloner

tzztmm

tzztmm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2005
Beiträge
326
Reaktionspunkte
7
Hallo Leute!

Worin besteht der Unterschied des Wiederherstellens im Festplattendienstprogramm, und dem CCC?

Kann ich meine Bootplatte (Macintosh HD) auch per Disk-Utility wiederherstellen, oder muss ich dazu ein Image mit CCC auf einer ext. FW Platte / iPod erstellen und von dort aus booten (und anschließend wieder per CCC alles auf die boot platte zurückspielen?)

Gruß, Michael
 
gleiche Frage...

ich hol den Thread mal hoch, da ich (fast) die gleiche Frage hab:

Mir gehts dabei zwar im Moment weniger um Wiederherstellen, sondern um Klonen/Kopieren von Festplatten/Partitionen zu Sicherungszwecken.

Was kann der CCC was das FPD nicht kann, bzw. wofür bräuchte ich speziell den CCC?

Danke für Auskunft :)
 
Zurück
Oben Unten