unterschied emi 6/2 - A6/2m

reveal

reveal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
174
Reaktionspunkte
6
Kann mir jemand sagen ob:

die beiden Emagic Dinger wirklich baugleich sind? Macht es sinn die emi 6/2 gebraucht zu kaufen, oder werde ich nicht glücklich damit.

vielen Dank


p.s.: betrieb an I-Book 1GHz
 
Ich hab eine alte EMI 2|6 und konnte unter OS X noch keinen Problrme feststellen, ausser das man jedesmal nach einem Neustart des iBooks die EMI neu anwählen muss im Audio Setup der Systemsteuerung.

Gruß, Nitron
 
A2/6 oder A26: 2 Ein- / 6 Ausgänge
A6/2 oder A62: 6 Ein- / 2 Ausgänge
 
soweit ich weis 6 Ein - 2 Ausgänge.

sonst würd ich was billigeres nehmen, aber ich brach mehrer Eingänge.

thx so far
 
reveal schrieb:
soweit ich weis 6 Ein - 2 Ausgänge.

sonst würd ich was billigeres nehmen, aber ich brach mehrer Eingänge.

thx so far

dann brauchst du was jenseits der usb1.1-bandbreite. ergo: firewire oder cardbus. ein firewire-interface gibt es von m-audio, roland/edirol, terratec etc. normalerweise hast du dort bis zu 10 analoge i/o...

eine ausgezeichnete lösung über den pcmcia slot oder pci-bus ist das hdsp-system von rme-audio (wahlweise mit 3x adat, respektive 24 channel beim digiset) oder 8 analoge i/o, dazu noch je ein adat i/o und ein s/p-dif beim multiset.
 
reveal schrieb:
Kann mir jemand sagen ob:

die beiden Emagic Dinger wirklich baugleich sind?

Diese beiden Produkte sind exakt das selbe.
Nachdem die Firma Apple, Emagic gekauft haben, waren die der Meinung den Namen zu ändern.

Gruß,

doka
 
doka schrieb:
Diese beiden Produkte sind exakt das selbe.
Nachdem die Firma Apple, Emagic gekauft haben, waren die der Meinung den Namen zu ändern.

Gruß,

doka

Das ist genau was ich wissen wollte...

Und 6 Ins reichen vollkommen. Und mir hat der Musikalienhändler meines Vertrauens versichert, daß Emagic und Apple sehr gut zusammen läuft. Ich werde mich aber trotzdem mal anderweitig umschauen.
Und Terratec? Können die inzwischen was? Ich erinnere mich nur an die EWS 64. Was für ein Drama...

Naja - aber diese PC Sache hat jetzt ja eh ein Ende.

Danke für die Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten