Unterschied 2GB/ 3GB im MacBook Pro

????????????????

Wie der Preis ist der Hammer?? Der einzige 2GB Riegel den ich da finden konnte
kostet 239,-- und das ist in der Tat Hammer. Hammer teuer!

Oder hab ich da was übersehen??

die sind nur gerade von über 400 auf den preis gefallen - also HAMMERBILLIG!
ich werde mir defo auch nen 2er dazupacken damit parallels so richtig flutscht
 
ja, aber wie ist das jetzt mit dem dualchannel, haben dann 1gb und 2gb probleme miteinander oder wird alles flutschen?
 
ja, aber wie ist das jetzt mit dem dualchannel, haben dann 1gb und 2gb probleme miteinander oder wird alles flutschen?

ich würde denken es kommt auch auf den anwender an .. wenn man eine anwendung mit hohem speicherdurchsatz hat (zB videoschnitt) dann ist dual channel vielleicht ganz gut.
brauch man aber eher ein computer der ständig zig anwendung bewarbeitet ist es vielleicht besser wenn man für diese auch viel ram hat.

SORRY AN DEN THREADSTARTER .. ich kanns mir einfach nicht verkneifen doch zu schwafeln
 
????????????????

Wie der Preis ist der Hammer?? Der einzige 2GB Riegel den ich da finden konnte
kostet 239,-- und das ist in der Tat Hammer. Hammer teuer!

Oder hab ich da was übersehen??

Schon wo billiger gesehen?

Bei Apple oder Gravis sind ca. 500 angesagt.
 
ich würde denken es kommt auch auf den anwender an .. wenn man eine anwendung mit hohem speicherdurchsatz hat (zB videoschnitt) dann ist dual channel vielleicht ganz gut.
brauch man aber eher ein computer der ständig zig anwendung bewarbeitet ist es vielleicht besser wenn man für diese auch viel ram hat.

SORRY AN DEN THREADSTARTER .. ich kanns mir einfach nicht verkneifen doch zu schwafeln

Schon ok. Du hast es immerhin gemerkt. :D Das sind eben so Haus- und Hof-Überlegungen. Die sind ganz interessant. Ob´s stimmt wissen wir erst, wenn uns jemand was dazu schreibt.;)
 
Ja sorry mit meiner Signatur habs erneut angepasst ;)

Also was den Preis angeht, ich find den Hammerbillig. Bei Kingston kosten sie z.B. knappe 520 Euro. Bei DSP hab ich sie beim letzten schauen noch garnicht gesehen.
 
Also Spacy,

ich freu mich, wenn Du die Signatur wieder anpasst (3GB (richtig geil)) und dann detailliert berichtest.

Grüße

Nic
 
Also Spacy,

ich freu mich, wenn Du die Signatur wieder anpasst (3GB (richtig geil)) und dann detailliert berichtest.

Grüße

Nic

Da freu ich mich auch schon drauf. Hab ebens Geld überwiesen, war gestern noch bei meiner Freundin in Luxembourg und hatte meine TANs nicht mit ;)
Das DSP die gleiche Bank wie ich habe sollts schnell gehen, vielleicht hab ich ja Glück und er kommt diese Woche noch :)

Was 2 x 2 GB angeht.....soweit ich weiss werden laut Apple nur 3 GB erkannt, auch wenn zwei zweier drin sind.
 
Mein 1GB-Riegel bei DSP kam richtig schnell bei mir an! Vorgestern bestellt, abends das Geld überwiesen, gestern morgen war es da und heute stand der Paketmann vor der Tür... Nachher zu Hause wird er eingebaut...!
 
Das hört sich gut an, da könnts diese Woche ja durchaus noch was werden. :D
Hab erst noch überlegt meinen 1 GB Riegel zu verkaufen aber die kosten bei DSP derzeit nur 63 € neu, da behalt ich ihn doch lieber mal als Reserve :)
 
@Spacy: Schon was in Sicht? Bin gespannt!:D

Von Deinen Ergebnissen werde ich abhängig machen, welches Gerät ich letzten Endes nehme.

Apropos Gerät: Hat jemand was von den neuen Books gehört?
Ups, das gehört wohl in die Küche.

:music: :music: :Party: :banana: :pepp: :carro: :cumber:

Tschuldigung, fand die so cool, habe idie eben erst entdeckt.
 
@Spacy: Schon was in Sicht? Bin gespannt!:D

Habe gestern die Versandbestätigung bekommen und wurde laut Sendungsverfolgung heute morgen um 6 Uhr zur Zustellbasis transportiert. :dance:
DHL liefert bei uns meist die Post und die is schon durch. Es sei denn es käme mal extra. Kann aber vor Mitte/Ende nächster Woche noch über nichts wirklich berichteten weil ich kaum Zeit zum testen habe.
 
Vergiss uns aber nicht, ich glaube, da gibt es einige interessierte User.

Danke für die Mühe im Voraus.

Nic
 
also ich hab gestern meinen 2048er riegel bekommen, aber tatsächlich keinen kreuzschlitz-schraubendreher größe 00 zu hause, daher geht da erst morgen was mit einbauen...
 
eine kurze frage, in ein macbook passt aber nicht mehr als 2 gb rein oder?
georg
 
Also meiner is gestern morgen angekommen und hab ihn heute Mittag eingebaut. Mal gespannt :)
 
Zurück
Oben Unten