Unterordner/Dateien rekursiv farbig markierbar?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von crazygecko, 10.10.2006.

  1. crazygecko

    crazygecko Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    02.03.2005
    Kurze Frage - hoffe das Problemchen ist nicht zu banal und wurde schon 100x geklärt ...

    Kann ich unter OS X 10.4.8 Unterordner und Dateien rekursiv farbig markieren?

    Wenn ich nen Ordner markiere und rot färbe, dann ist normal nur dieser Ordner rot markiert ... Unterordner/Dateien bleiben unmarkiert!

    Da ich aber genau das möchte, wäre es klasse, wenn da jemand Rat wüsste. Notfall wäre auch ein kleine Tool oder so hilfreich ...

    Danke.

    Gruss,
    crazygecko
     
  2. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.645
    Zustimmungen:
    596
    MacUser seit:
    24.09.2003
    Das müsste mit Apple-Skript gehen, evtl auch mit Automator..
    Da ich wenig mit Apple-Skript und Automator arbeite, kann ich Dir aber keine weiteren Details nenen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen