Unterlage zum digitalisieren von handschriftlichen Aufzeichnungen für den Mac?

  • Ersteller Grothe.sebastian
  • Erstellt am
G

Grothe.sebastian

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2015
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich suche aktuell einen Ersatz für mein Galaxy-Note Tab. Bis jetzt habe ich in OneNote darin Aufzeichnungen per Hand angefertigt und diese dann über OneNote auf den Rechner überspielt. Das Tablet gibt aber aktuell leider den Geist auf, daher suche ich Ersatz.

Am besten wäre es, wenn ich etwas hätte, dass ich an den Mac anschließen kann, so dass ich dann auf dem Mac direkt in OneNote schreiben kann. Ein iPad Pro möchte ich mir allerdings nicht extra dafür kaufen, da mir dieses zu teuer ist.

Ich würde sowas in der Art suchen, aber halt etwas, das direkt an den Mac angeschlossen werden kann:

https://www.amazon.de/Wacom-Bamboo-...7_4?ie=UTF8&psc=1&refRID=BK40D74MFZK6KPSWFA3K

Habt ihr Vorschläge dafür?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
Sebastian
 
Zurück
Oben Unten