Unter Route66 Wegbeschreibung drucken?

Kingslider

Kingslider

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2004
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Route66

Hallo!

Versuch grad verzweifelt unter Route66 auser der Karte auch die Wegbeschreibung zu drucken. Leider kann ich das Druckmenü das in der
Hilfe beschrieben wird nicht finden. Hab schon die Suchfunktion benutzt, aber leider nix passendes gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
keiner da der mir helfen kann??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo??????
 
route 66

Hallo,

tja ich habe auch Route 66, wenn auch schon älter, da es auf OS 8.6 läuft. Aber eine Wegbeschreibung kenne ich da auch net, sorry.

Oder hast du das schon gefunden ???

Gruss aus Berlin

Roy
 
Hallo!

Die Damen und Herren von Route 66 haben sich alle Mühe gegeben die Druckfunktionen zu verstecken, oder auch nicht.

Geh in Drucken, dann in die DRUCKEREINSTELLUNGEN, dann findest du die Optionen für Route 66.

Ach ja, manch mal ist es besser die Beschreibung erst als PDF zu sichern, das verhalten von Route 66 kann man als nicht sehr stabil bezeichnen was diese Funktionen betrifft.
 

Anhänge

  • rou1a.jpg
    rou1a.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 63
  • rou2a.jpg
    rou2a.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 69
Danke für den Tip!
Leider habern die Jungs von Route66 sich bei mir wohl besonders viel Mühe
gegeben das Zeugs zu verstecken. In meinem Druckmenü kann ich die von dir beschriebene Funktion leider nicht finden. Irgendwie sehr seltsam
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    42 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
tja, das selbe problem besteht bei mir auch. diese option existiert bei mir nicht
 
bei mir kann nur die karte drucken, die anderen optionen kann ich zwar auswählen, aber wenn ich den auftrag bestättige, hängt sich route 66 auf??????
 
Zurück
Oben Unten