Unter OSX 2 Partitionen nutzen

ich habe es nicht als mountpoint versucht, sondern einen symbolischen Link von der Systempartition auf einen Ordner "Applications" auf der anderen Partition gesetzt. Und das hat wirklich bei fast jedem Softwareupdate zu Problemen geführt. Ob und wie gut es mit deiner Methode geht, kann ich nicht sagen.
 
dpr scheint aus der Linux-Welt zu kommen, einem Mac-User würde das nur schwer einfallen. Respekt! :D
 
Tensai schrieb:
dpr scheint aus der Linux-Welt zu kommen, einem Mac-User würde das nur schwer einfallen. Respekt! :D

Treffer und versenkt :) Linux seit 0.99.pl13. Das war 1993. Nebenbei noch etwas Solaris. Seit April dann ein UNIX, auf dem auch Photoshop läuft.
 
dpr schrieb:
Treffer und versenkt :) Linux seit 0.99.pl13. Das war 1993. Nebenbei noch etwas Solaris. Seit April dann ein UNIX, auf dem auch Photoshop läuft.
:D Wer sich in der /etc/fstab rumtreibt, muss ein Linuxer sein. Die Maccianer wissen meist gar nicht, dass es das gibt! :D
Bitte mehr solche Lösungen! Solche Leute braucht das Forum!

Nochmals vielen Dank! :clap:
 
Zurück
Oben Unten