unter mail: Anhänge defekt, Bilder eingebettet

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von BAXX, 29.06.2006.

  1. BAXX

    BAXX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.06.2006
    Hi, seit neuestem kommen Bilder, die ich aus Apple mail an User mit XP versende, nicht mehr als gesonderte Anhänge dort an, sondern sind in die eMail eingebettet. Auch PDF kommen vermehrt "defekt" bei Windows Usern an. Acrobaten melden immer öfter defekte Dateien.
    Woran kann es liegen? Verwende OS X 10.3.9 auf nem iBook G4

    derBAXX
     
  2. Xallo

    Xallo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    23.08.2005
    mal probiert bei den anhängen unten ein hacken zu machen bei "anhänge windows kompaktibel senden" ??
     
  3. friedb

    friedb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.01.2004
    kannst auch mal "Format -> in reinen Text umwandeln" versuchen - in Kombination mit obign Beitrag sollte es eigentlich klappen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen