Unter Mac OS9 Probleme bei eBay

F

Flubber59

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2005
Beiträge
106
Reaktionspunkte
1
Hallo an die Mac Gemeinde! Ich habe ein Problem und vielleicht finde ich Hilfe bei euch. Seit einem Monat funktioniert das Hochladen meiner Bilder von meiner Ferstplatte für eBay-Auktionen nicht mehr. Ausserdem zeigt Internet Explorer (letzte aktuelle Version für OS9), speziell bei eBay, JavaScript Fehler an. Habt ihr ähnliche Probleme und wie kann ich das abstellen, um Bilder wieder uploaden zu können. Danke im Voraus!
Grüsse von Flubber59
 
Versuch doch einfach mal einen anderen Browser
 
Naja, mit den Browsern unter OS9 bist Du halt echt nicht mehr uptodate. Du könntest es noch mit Netscape versuchen. Aber auf längere Sicht bist Du in einer Sackgasse.
 
Also ich habe mit dem IE 5.1.7 unter OS 9 weniger Probleme mit eBay als mit Safari unter OS X. Bei mir läuft alles.

Probiere aber mal die neue iCab 3.0 Beta aus, die gibts auch für Classic. Ist ein richtig guter Browser für Classic.
 
Blomquist schrieb:
weniger Probleme mit eBay als mit Safari unter OS X.
Welche Probleme? ich kann bei ebay alles problemlos machen bei ebay. kopfkratz
 
War für mich als ständiger Internetnutzer u.a. Kriterium auf OSX zu switchen - waren zuletzt einfach zu viele Seiten, die nicht richtig oder langsam oder gar nicht angezeigt wurden. Habe zum Schluß sämtliche aktuelle Versionen von Explorer, Mozilla, Firefox und noch zwei weitere ('Namen vergessen) drauf gehabt und habe immer nur noch zwischen den Progs geswitcht, damit ich den ganzen Tag durchs Netz komme.

Unter OSX komme ich mit Safari überall gut durch. Eine einzige Seite ging bisher nicht - dafür habe ich dann wieder Firefox...
 
Ich arbeite mit Mozilla unter 9.2.2 (letzte Version, 1.2.1, glaube ich - sitze hier im Büro unter Panther) - arbeitet gut, zuverlässig. Alle nötigen Plug-Ins rein! Hatte noch nie Probleme damit bzw. habe es nie gemerkt. Empfehlenswert...
 
Holger-Holger schrieb:
Alle nötigen Plug-Ins rein!

Jedem das Seine, aber bevor ich an einem alter Käfer rumschraube und mir alles zusammen suchen muss, fahre ich doch lieber mit einem New Bettle, wo alles on board ist... :)
 
Browser für Classic: Mozilla 1.2.1, WaMCom/Mozilla 1.3.1, iCab

Flubber59 schrieb:
Hallo an die Mac Gemeinde! Ich habe ein Problem und vielleicht finde ich Hilfe bei euch. Seit einem Monat funktioniert das Hochladen meiner Bilder von meiner Ferstplatte für eBay-Auktionen nicht mehr. Ausserdem zeigt Internet Explorer (letzte aktuelle Version für OS9), speziell bei eBay, JavaScript Fehler an. Habt ihr ähnliche Probleme und wie kann ich das abstellen, um Bilder wieder uploaden zu können. Danke im Voraus!
Grüsse von Flubber59

Versuche z.B. Mozilla (letzte Original-Version ist 1.2.1, siehe auch das Posting von Holger) oder WaMCom, das einem Mozilla 1.3.1 mit einigen Komponenten von 1.4 (Backport) entspricht:

http://www.wamcom.org/
http://www.wamcom.org/latest-131/

Ich verwende auch iCab sehr viel und gerne, aber in der Pre-Version 382 laufen die Scripts bei eBay sehr viel langsamer als z.B. in WaMCom/Mozilla.

Grüße,

Walter.
 
Zurück
Oben Unten