Unter Leopard Papierkorb löschen ohne extra Nachfrage

krake007

krake007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
160
Reaktionspunkte
29
Hallo an alle MAC USER, seid ich Leo habe, fragt der Papierkorb bei jedem Löschen nach, ob ich auch wirklich löschen möchte ==> ich fühle mich an windoofs zurückerinnert (in grauer Vorzeit vor Tiger ;) ). Bekomme ich die Meldung irgendwie los???

MfG Krake
 
Finder - Einstellungen - Erweitert

PS. Was ist Windoofs?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macmeikel und Hoagie
Finder -> Einstellungen -> Erweitert -> Vor dem Entleeren des Papierkorbs nachfragen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macmeikel und krake007
Vielen Dank euch beiden!!! Der war zu einfach!!!

Krake
 
ein dankeschön auch von meiner seite,bin seit heute auf leo umgestiegen und das nervte mit dem papierkorb....
 
jo auch von mir :)
Hab dann gleich mal meine netzwerkvolumes wieder auf den schreibtisch gelegt.
 
Zurück
Oben Unten